Anfang Juli - 4 Monate alt

Was ist das Schöne an nicht so schönem Wetter? Richtig: man kann davon ausgehen, den See um die Ecke für sich allein zu haben und schaut mal, ob der Nachwuchs Lust auf's Planschen hat!

Zuerst Cardassia und C3PO:

Juchhu!

Erst mal schaun, was hier so los ist

Alles ist interessant, nur das Wasser nicht!

Aber vielleicht möchte Christina baden?

Mit etwas Überredung benetzt man wenigstens die Zehen.

Und das war eher ein Versehen:-)

Die beiden hatten jedenfalls am "Rumdüsen"  im Trockenen mehr Vergnügen:

 

                   

 

 

Das war eher nix. Damit nicht nur die Zwei- sondern auch die Vierbeiner nasse Füsse bekommen, wird Plan B gestartet - Kindergartenonkel Zeus muss als Vorbild herhalten.

Zeus und Chevy:

Zeus und Chevy

Hey, komm da wieder raus!

Nein? Gut, komm' ich eben rein!

Oder lieber doch nicht!

         

Rennen ist besser!

 

Den Buddelkursus gibt Zeusi gratis dazu:

Das macht am so ..

.... und so

Wo bleibt denn der Lehrling?

Da ist er ja!

So, jetzt du!

Pass auf, ich zeig's dir noch mal!

Ja, genau so!

Los, weiter!

Gebadet wurde aber auch :-)!

Und schließlich der letzte Mohikaner: mit Chingi geht der Eifer gleich mal durch ......

 

                   

.... nur um festzustellen, das Wasser nass ist und für's Erste den Rückzug anzutreten. Also versuchen wir es noch einmal etwas vorsichtiger:

 

                      

 

Und zum Schluß noch mal mit Caracho!

 

                

 

Nun reicht's aber, ab nach Hause, ich nehm' schon mal Zeusis Leine!