Fotos von der 3. Woche

 

                   

 

                   

 

                   

 

                   

 

Unsere Wurfkiste wurde "umdekoriert": wir geben uns auch schon Mühe, unser "Geschäft" auf der Zeitung zu verrichten - klappt noch nicht immer, aber immer öfter!

Am 21. Tag bekommen wir unsere erste BARF-Mahlzeit: Schabefleisch - lecker!!!!!

    

Und da wir sehr sportlich sind, nötigen wir unsere Menschen, gleich noch mal umzubauen, denn die Wurfkiste stellt für uns kein Hindernis mehr dar!

Waaaas - so viel wiege ich schon????

Und auch sonst nehmen wir gern mal etwas Zusatzfutter:

              

..... und benehmen uns dabei auch mal weniger damenhaft:

    

Aber am Besten schmeckt's immer noch bei Mama:

Der erste Teil unserer Aussteuer ist auch schon fertig, jetzt müssen wir da nur noch reinwachsen!

 

Ansonsten hoffen wir, dass der Winter nicht noch mal zurückkommt, damit bald auch mal draußen unser Unwesen treiben können!

weiter zu den Fotos von der 4. Woche